HLSchaufensterOlvenstedter.png

Über Unseren Laden

2016 fanden wir ein geeignetes Objekt in der Magdeburger Goethestraße. Ein etwas in die Jahre gekommenes Reisebüro, das wir komplett saniert haben.

Am 01. Juni 2017 eröffneten wir dann ganz offiziell unseren

HiesigLecker-Laden. Den ersten Unverpacktladen, in Mitteldeutschland. Das war uns weder bewußt, noch unser Anliegen. Ein Unverpacktladen erschien uns auch nicht sinnvoll ohne die Aspekte der Regionalität, Saisonalität und dem ökologischen Ursprung der Produkte und Erzeugnisse.

Zum 01. April 2019, zogen wir nur wenige Meter 'ums EcK',

in die Olvenstedter Straße 14. Hier haben wir einen barrierefreies Ladengeschäft was uns ganz wichtig ist, damit jeder, der mag, HiesigLecker kennenlernen kann.

Preise & Auszeichnungen

Ein besonders schöner, 

ist der 2019 verliehene 

Kulinarische Stern des Landes

für unser

2019 der einzige Stern,

in der Kategorie: Feinkost

  • Black Pinterest Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by Freiherrlich - Bosse'sche Betriebe